Über k wurde letzten Samstagabend für die SoCal Interscholastic Cycling League von Teilnehmern des Abendessens und stillen Auktionsbietern erhoben. Die Radsportlegenden Gary Fisher und der aktuelle BMC-Profi-Rennfahrer Tony Cruz heizten den Abend an, während die 24-Stunden-Nationalmeisterin Pua Sawicki bei der Veranstaltung mit mehreren Radsportstars von morgen interagierte.

Das Benefiz-Dinner, das im berühmten italienischen Restaurant Ca Del Sole in der Nähe der Universal Studios stattfand, begann mit einem Empfang inmitten der Tombolaartikel in einem privaten Innenhof. Als Gäste, die sich mit Rennfahrern, Sponsoren und Enthusiasten vermischten, bereiteten Freiwillige aus der Liga die Bühne für einen Abend von historischem Ausmaß.

VERGANGENHEIT UND ZUKUNFT

Wir können 20 Jahre zurückblicken und sehen, wie wichtig das Radfahren für Kinder und die allgemeine Bevölkerung war. Gary Fisher, Master Ceremonies, sagte, dass die High School Cycling League ein Katalysator war. Die Arbeit von Matt Fritzinger in Nordkalifornien ist jetzt bereit, in Südkalifornien zu explodieren und sich wie andere Trends im ganzen Land zu verbreiten.

Kommentare von Fritzinger Wir waren erstaunt über die Beteiligung und Begeisterung bei unserem ersten SoCal CycleFest Dinner. Es war eine großartige Versammlung zukunftsorientierter Stakeholder, die sich alle unglaublich am Anfang von etwas zu fühlen schienen.

DANKE AN DIE EASTON FAMILIE

Zu den geehrten Mitwirkenden der Veranstaltung gehörten Jim und Phyllis Easton. Die SoCal League wurde durch einen großzügigen Zuschuss der Easton Sports Development Foundation II (ESDF II) gegründet. Wenden Sie sich für weitere Informationen über die Liga an Quintin Easton unter +1 949 285 0316

Über die Southern California Interscholastic Cycling League

Die SoCal Interscholastic Cyclocross League wurde gegründet, um jungen Fahrern eine klare Rennsaison zu bieten und die Bildung von Teams an High Schools zu fördern. In Zusammenarbeit mit lokalen Rennveranstaltern und unseren Sponsoren stellen wir eine erstklassige Rennserie zusammen, die für Fahrer im Highschool-Alter konzipiert ist. Die Liga zielt darauf ab, Highschool-Rennen für Junioren und Senioren zu einer einfachen Möglichkeit zu machen, an der aufregenden Welt des Radsports teilzunehmen.